16. Juli 2015

★New York★

Hey ihr lieben,

 endlich ist der Sommer da... Oder nicht? Die letzten Tage waren hier schon wieder sehr herbstlich. Der Sturm in der letzten Woche hat einige meiner Pflanzen im Garten und auch Blumentöpfe zerstört. Ich hoffe es bleibt jetzt mal konstant Sommer bis September und freue mich über jeden noch so kleinen Sonnenstrahl. Die Semesterferien beginnen jetzt auch endlich und dann gibt es ab nächste Woche auch mal wieder etwas "häuslicheres" zu sehen ;)

Heute nehme ich euch mit nach New York.
Ich liebe diese Stadt. Alles ist so lebendig und ich habe das Gefühl sogar ein Haufen Müll ist dort fotogen ;)































































An meinem Geburtstag haben mein Mann und ich den Sonnenuntergang vom Empire State Building aus genossen... Das waren sehr schöne Momente...
























Jetzt wo ich die Bilder so sehe, könnte ich sofort wieder ins Flugzeug steigen und abfliegen....
Ich wünsche euch allen eine tolle, sommerliche restliche Woche.

★Charlotte★

2. Juli 2015

★Urlaubs-Erinnerungen★



 Guten Abend ihr Lieben,


da es dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf große Entdeckungsreise gehen wird und ich derzeit im Uni-Stress bin gibt es ein paar Fernweh-Bilder....


Heute nehme ich euch mit nach Barcelona













natürlich darf auch Gaudí nicht fehlen...


Park Güell


















...der Ausblick von hier oben ist traumhaft...




...mehr Gaudí...

Casa Batlló











Das wars für heute,
ich wünsche allen eine angenehme nicht zu heiße Nacht.
Der Sommer ist endlich da, JUHUUU



Charlotte