17. Juni 2015

★die "alte" Ecke★


Hallo alle zusammen,

heute gibt es neues aus dem Wohnzimmer ;)
Es warten so viele Projekte auf mich, aber erstmal müssen die Semesterferien anfangen, vorher leider keine Zeit...



in meiner "alten-Ecke", wurde es mal Zeit für eine Veränderung...

Vorher:










Und dann erstmal ausprobieren, was man mit den geliebten Kisten so anstellen kann ;))







...gar nicht mal so schlecht, ich glaube so werde ich es beim nächsten Mal machen ;)






Da viel mir ein, dass ich vor einiger Zeit mal solche alten Schubladen vor dem Mülleimer bzw. der Feuertonne gerettet hatte... Wo habe ich die nur hingetan? 





Jetzt noch das Fenster mit dem schönen Geschenkpapier von IB Laursen
verschönern...














So darf es jetzt erstmal bleiben, fehlt nur noch das alte Holzschild, welches vorher hinter dem Fenster stand. Das hätte ich gerne hinterleuchtet an der Wand hängen... 



Ich wünsche allen eine wundervolle restliche Woche!

Charly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen