1. Dezember 2014

★DIY Kugel-Kranz★


JUHU, Weihnachtszeit...


Ich liieeeebeeeee die Weihnachtszeit. 
Seit mehreren Jahren schon, finde ich diese Kugelkränze, die es gibt wunderschön. Bisher war ich jedes Jahr zu geizig mir einen zu kaufen und obwohl ich diese bunten, knalligen Farben cool fand, zweifelte ich immer, dass es farblich eigentlich nicht zu meinem Weihnachten passt. Für mich ist Weihnachten jedes Jahr wieder rot und gold...

Wider aller Erwartungen fand ich diesen Kranz in diesem Jahr immer noch toll. 

Also beschloss ich einfach selber einen zu machen, in meinen Farben...


Als "Grundgerüst" habe ich einen einfachen Strohkranz genommen und ihn mit rotem Schleifenband umwickelt...




... dann habe ich meine ausrangierten Kugeln mit Heisskleber an den Kranz geklebt...




...erst aussen herum und dann innen...







... und dann oben drauf...




...fertig...




...und nun habe ich auch endlich einen Kugel-Kranz an meiner Tür...






Ich wünsch allen eine wundervolle Weihnachtszeit mit viel Freude.

Eure Charlotte