3. Oktober 2014

★Prinzessin-Schminktisch★

Liebe Mädels, 

ich weiss ich wollte mich regelmäßiger melden und das hat ja auch ein paar mal geklappt. Leider ist ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen gekommen. Aber dafür melde ich mich jetzt. Heute zeige ich euch die Fotos von dem "Schminktisch" meiner Nichte, den meine Schwester und ich ihr aus ihrer alten Wickelkommode gezaubert haben. Selbstverständlich findet meine Nichte Sterne genau so klasse wie ihre Mutter und ihre Tante...




...wir haben die Rückwand mit dem IbLaursen Geschenkpapier beklebt...





















Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,

★Charlotte★ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Charlotte,
    na wenn das mal nicht ein Mädchentraum ist:)
    Habt Ihr toll gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen