27. Juni 2014

★Mini-DIY - Rückwand★



Guten Morgen ihr Lieben,

vor einigen Tagen war ich in meinem Lieblings-Deko-Hobby-Laden (ich weiss gar nicht mehr warum, ich wollte eigentlich gar kein Geld ausgeben) und da fand ich dieses wundervolle Sternen Geschenkpapier von IbLaursen in grau.
Ich habe das hellblaue und das rosafarbene bereits öfter gehabt und es gefällt mir sehr gut. Grau allerdings, musste ich einfach mitnehmen... Ich dachte sofort ans Wohnzimmer, welches grau/weiss ist.
Zu Hause angekommen, landete es vorerst in meinem Tüddelzimmer bei den anderen. 
Dann dachte ich an das Regal im Wohnzimmer, was mir nicht so wirklich gefällt....





Also holte ich das Papier, eine Schneidematte, ein Schneidelineal, einen Cutter und Fotokleber. Die Fotokleber nur, weil ich mal wieder zu ungeduldig war, zuerst noch zum Baumarkt zu fahren, um Doppelseitiges Klebeband zu holen.




Jetzt die Rückwand des Regals ausgemessen und dann das Papier zugeschnitten...




...dieses dann mit den grandiosen Fotoklebern beklebt (in die Mitte sind auch noch welche geklebt worden)...





...und dann ans Regal (habe vorher die Regalwand markiert, damit es auch mittig klebt...




...wieder eingeräumt...




...und fertig...




Auf jeden Fall besser als vorher. 
Man kann jegliches Geschenkpapier, Stoff oder Tapete nehmen, was auch immer einem gut gefällt. Und natürlich kann man auch die ganze Rückwand bekleben. In diesem Fall wollte ich mal einen Rand lassen. Das Papier ist ja doch recht wild und möglicherweise, wäre das auch zuviel fummelkram gewesen, mit den Sternen..

Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht, ob das überhaupt den Namen DIY verdient. Ist ja wirklich keine große Sache. Vielleicht Mini-DIY.

Ich wünsche euch ein tolles, entspanntes Wochenende.

Charly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen